Team

Björn

Hauptverantwortung

Sein Herz schlägt für Abenteuer, Menschen und für ein Fleischplättli. Von Gottes Handeln ist er immer wieder neu inspiriert.

Rilana

Leitung stage design

Sie isst alles ausser Risotto, liebt das Turnen, Snowboarden und Reisen. Findet es überwältigend, wie kreativ Gott alles schuf.

Mike

Leitung Auf- und Abbau

Er ist der PUMA Träger im Team und liebt Wohlfühl-Massagen. Das coole an Gott ist, dass er dein volles Potential entfalten lässt.

Esther

Leitung social media / Kommunikation

Sie mag tolle Geschichten, hat einen verwöhnten Musikgeschmack und ist fasziniert, dass Liebe das einzige berechenbare an Gott ist.

David

Leitung Freizeitangebote und Food

Er mag junge Menschen und ist deshalb freudiger Wegbegleiter und Mitstreiter in den Abenteuern des Lebens.

Nicole

Leitung Kommunikation

Sie ist ein Beziehungsmensch, könnte sich nur von Chicken Nuggets ernähren und an Gott fasziniert sie besonders seine Verlässlichkeit.

Geschichte

Es waren begeisternde Mobilisations-Events mit einer Mischung von Betroffenheit über die leidende Welt und Sehnsucht nach Gott – Tony Nyffenegger, ehem. GetReady Leiter

Im Mai 1996 inszenierte ein Team von Pastoren der BewegungPlus Burgdorf (CLZ) den übergemeindlichen Kongress “GetReady”. Die rund 3’000 Teilnehmer wurden motiviert den Herausforderungen in dieser Welt mit leidenschaftlicher Liebe zu begegnen.

Die GetReady Konferenz wurde zum Ausdruck der (Wieder-) Entdeckung unserer missionarischen Weltverantwortung. Ein konkretes Ergebnis dieses Kongresses ist die Entstehung des Gemeinde-Aufbau-Projekts Claim in der Mongolei.

Später entschied man sich die Konferenz auf viertel-, halb- und heute jährliche GetReadys zu reduzieren. Bis heute folgt die GetReady dem Herzschlag der Gründer, dass Menschen betroffen werden von der Liebe Gottes und diese in alle Welt hinaustragen.

2018 haben wir GetReady überarbeitet. Der Anlass expandierte von GetReady Night zu GetReady Day. Wir wollen am Puls der Zeit bleiben und Formen definieren, die relevante Lebensthemen inspirierend auf den Tisch bringen.

Vision

“Wir wecken die Sehnsucht, Reich Gottes durch uns sichtbar zu machen.”

GetReady ist ein übergemeindlicher Kongress mit dem Ziel einander neu für ein transparentes Leben mit Gott zu ermutigen und herauszufordern. 

Wir träumen davon, dass Menschen durch Gottes Wirken an den GetReady Events bestärkt und herausgefordert werden Verantwortung zu übernehmen, Gaben einzusetzen, ihre Berufung zu empfangen und somit Gott durch ihr Leben sichtbar zu machen. 

2018 haben wir GetReady überarbeitet. Der Anlass expandierte von GetReady Night zu GetReady Day. Wir wollen am Puls der Zeit bleiben und Formen definieren, die relevante Lebensthemen inspirierend auf den Tisch bringen.

Sponsoring

Wir danken herzlich unseren Sponsoren für die wertvolle Unterstützung!

Deine Spende

Zusätzlich wird der Anlass durch die BewegegungPlus getragen.

Für Spenden bitte folgendes Konto verwenden:
CH22 0079 0016 9405 8579 5
BewegungPlus Burgdorf
Lyssachstrasse 33, 3400 Burgdorf