Mariokart Special

Es gibt News aus der GetReady Stube! Uns war diesen Frühling bald klar, dass es nichts wird mit dem Get Ready Day 2020. Das wollten wir aber nicht so auf uns sitzen lassen.

Unsere Leidenschaft für die Teenager und Jugend der BewegungPlus Schweiz hat uns in Fahrt gebracht und nun können wir euch ein Save the Date für den «GetReady Mariokart Special 2020» bekannt geben.

Was du wissen musst:

  • Datum: 24. Oktober 2020
  • Ort: Raum Burgdorf
  • Zeit: Nachmittag-Abend
  • Es wird ein Drive in Event à la Autokino aber ohne Film, dafür mit interaktivem Programm
  • Ihr könnt nur mit Auto teilnehmen, darum organisiert schon jetzt genug Fahrer,damit ihr mit eurer ganzen Jugend am Start sein könnt.
  • Zielpublikum ist das selbe wie bei dem Get Ready Day, ca. 13-20 Jahre.
  • Eintritt frei

Das wird ein Tag, der in die BewegungPlus Geschichtsbücher eingehen wird! Streicht euch also das Datum in der Agenda fett an.

Genauere Infos und Anmeldung folgen nach den Sommerferien.